Über uns 2017-08-07T14:27:30+00:00

Hart und unverwüstlich

Das Leben ist schnell. Jede Sekunde zählt. Für Langeweile bleibt keine Zeit. Deshalb gilt: Zeig klare Konturen, zeige wie hart du bist. Trag Edelstahl. Edelstahl ist hochwertig. Edelstahl ist unverwüstlich und er ist Ausdruck von Geschwindigkeit und Abenteuer. Seit Dezember 2003 auf dem Markt ist Q-SPORTZ die außergewöhnliche, sportliche Linie aus dem traditionsreichem Hause des Schmuckhersteller „Quinn“.

Was ist Q-SPORTZ?

Q-SPORTZ ist ein Stück Freiheit. In Q-SPORTZ verschmelzen Sport, Edelstahl und Lebensgefühl. Das Ergebnis sind Accessoires, die dein Leben beschreiben. Wie das geht? Mach das Unmögliche möglich: Lass Edelstahl schwitzen. Ob gelasert, gebogen, geschwärzt, geschliffen oder gegossen – durch die Stärke deines Sports entstehen Anhänger wie Snowboards, Skateboards, Kiteboards, Wakeboards, Surfboards oder die Federgabeln, Bremsscheiben und Ritzel eines Mountainbikes.

Mit eingebrannten Motiven oder einer individuellen Beschriftung mit bis zu 30 Zeichen können die Q-SPORTZ-Anhänger um den Hals, am Schlüsselbund oder wo immer du willst getragen werden.

Einer, der das Leben, die Freiheit und den Sport liebt, ist Oliver Scheurle. Er ist Initiator von Q-SPORTZ und führt junges Lebensgefühl mit der traditionsreichen Schmuckmanufaktur Quinn Scheurle GmbH zusammen. „Jeder kann mit Q-SPORTZ zeigen, wer er ist und was er macht“, erklärt Oliver. „Ich sehe schnell, welche Passion mein Gegenüber hat, wenn er einen Q-SPORTZ-Anhänger um den Hals trägt. Vor allem, zeige ich anderen ein Stück meines Lebensgefühls, einen wichtigen Teil von mir.“

Das genau ist Q-SPORTZ  –  eine ehrliche Konstante in unserem schnellen Leben.

„Nur so ist das Leben das, was es sein soll: ein Stück Freiheit!“